TéléVerbier
image

EIN GENERALUNTERNEHMEN IM DIENST DER GEBIRGSBERUFE


Das Unternehmen STA wurde 1995 gegründet, in den 10 Jahre zuvor für die Produktion der Liftanlagen von Téléverbier gebauten Räumlichkeiten.

STA vereint mittlerweile zahlreiche Kompetenzen unter einem Dach. Das Unternehmen bietet technische Dienstleistungen in den Bereichen Seilbahnen, Kundendienst für Pistenfahrzeuge, Polymechanik, Stahlbau, Baumaschinen und Spezialfahrzeuge. Es vertreibt Ersatzteile für Liftanlagen und verschiedene Fahrzeuge sowie Ausrüstung zur Prävention von Naturgefahren und für die Erschliessung von Skigebieten. Es ist für die Einkaufsverwaltung aller Unternehmen der Téléverbier-Gruppe zuständig.
 
Der gute Ruf von STA gründet auf dem Know-how der Pioniere, die im Herzen des Gebietes 4 Vallées Anfang der 80er-Jahre den Mont-Fort eroberten. Aufgrund der verschiedenartigen Tätigkeiten, die sich bei uns unter einem Dach befinden und die wir perfektioniert haben, dürfen wir uns als Generalunternehmen im Dienst der Gebirgsberufe bezeichnen.

Wir sind hauptsächlich in der Westschweiz tätig, haben jedoch auch einen gewissen Umsatz im Ausland, mit Kunden in den USA, Kanada, Australien, Neuseeland, Pakistan, Korea, Argentinien, Griechenland, Serbien und Polen, für punktuelle Projekte oder für die Produktion von bestimmtem Ausrüstungsmaterial.

Unsere historischen Berufe machen es möglich, dass wir Dienstleistungen in der industriellen Wartung, für Gemeinschaftseinrichtungen, für hydroelektrische Anlagen und Eisenbahnanlagen erbringen.

Uns zeichnet aus, dass wir uns an Ihrer Seite engagieren, insbesondere in Bezug auf Pauschalangebote und schlüsselfertige Lösungen. STA hat mehr als je zuvor ein offenes Ohr für seine Kunden. Die hohe Qualifikation seiner Mitarbeiter ist der unbestreitbare Vorteil des Unternehmens, das kontinuierlich in Weiterbildung und Qualitätskontrolle investiert und seine Infrastrukturen an einen Nischenmarkt anpasst, in dem es einen guten Ruf hat.
Téléverbier S.A.
CP 419
CH - 1936 Verbier
+41(0)27 775 25 11 | info@televerbier.ch
Öffnen :
Montag-Sonntag |  08h30 - 16h30
Plan du site      Réalisation et hébergement : B2F Concept